Tischtennis

25jährige Tischtennis Freundschaft

In diesem Jahre hat sich zum 25. Mal die Tischtennis Freundschaft mit Osterweddingen gejährt.Seit 1990 werden diese Treffen einmal jährlich abwechselnd in Bienrode oder Osterweddingen ausgetragen.

Tischtennis

Am 5.6. fand das diesjährige Treffen auswärts in Osterweddingen statt. Mit insgesamt 10 Spielern waren wir zum sportlichen Kräftemessen angereist. Nach der feierlichen Begrüßung durch die Verantwortlichen folgten spannende Auseinandersetzungen im Doppel sowie im Einzel. Gespielt wurde in zwei Mannschaften. Am Ende gab es für die erste Mannschaft eine knappe Niederlage und für die zweite Mannschaft ein erfreuliches Unentschieden. Aber wie bei jedem Freundschaftsspiel ist das Ergebnis zweitrangig.

Nach den sportlichen Aktivitäten ging es zum gemütlichen Teil über. Bei leckerem Essen und Getränken folgten fröhliche Stunden bis tief in die Nacht. Zum Abschluss gab es am nächsten Tag das traditionelle Abschlussgrillen bevor wir dann wieder Richtung Heimat starteten.Ein gelungenes Jubiläum ! Im nächsten Jahr erwarten wir dann die Osterweddinger.

Hier gibt’s noch weitere Fotos:

http://www.osterweddinger-sv.de/bilder/20150605_TT_Braunschweig/

Weitere Infos sind auf der Website des VfL Bienrode zufinden

Aktuelle Tabellen und Ergebnisse im Internet unterclick-tt

 

Tischtennisabteilung VfL Bienrode

Redaktion: Hergo Kopischke

Tel: 0531/18627, Mobil: 0152/29543894

 

 

Torben Vasterling

Abteilungsleiter Tischtennis

0170/8104321

t.vasterling@gmx.de

Weitere Fotos in der Bildergalerie!